Deutschlands Nr. 1 für Gruppen-Kurzreisen seit über 45 Jahren!

Volksfeste

O’zapft is! Griaß di und servus – Volksfeste von Nord nach Süd!

Bei dem Thema Volksfeste fällt einem heute nicht mehr nur klassisch das Oktoberfest in München ein, nein, immer mehr Feierlustige besuchen in feschen Dirndln oder prachtvollen Lederhosen auch andere angesagte Volksfeste. Beispielsweise den Cannstatter Wasen, der mit ca. 3,5 Millionen Besuchern und 320 Betrieben nach dem Oktoberfest in München (6,9 Millionen Besucher) das zweigrößte Volksfest in Europa ist. Oder der Freimarkt in Bremen, das größte Volksfest im Norden Deutschlands, mit einem gigantischen Höhenfeuerwerk am Eröffnungstag.

schunkelnde Menschen im Bierzelt
Lebkuchenherzen vom Volksfest
Müller-Gäste in Tracht mit Bier

Volksfeste: Gut zu wissen!

Um noch weiter bei Zahlen und Fakten zu bleiben, hier einige interessante Werte der Münchener Wiesn-Bilanz aus 2014: 7,4 Millionen Liter Bier wurden getrunken, 59.000 Schweinshaxen verspeist, 4.530 Fundsachen entdeckt, 880 laufende Meter Toilettenstehplätze bereitgestellt und 2,75 Millionen Kilowattstunden Strom verbraucht. Das ist wahrlich enorm, oder?

Volksfeste mit Müller-Touristik

Seien Sie mit dabei, wenn Müller-Touristik die beliebten Volksfeste erobert! Mit über 600 Personen fährt Müller-Touristik an den Wasen-Wochenenden mit dem Tanzzug nach Bad Cannstatt. Im für Spitzenstimmung berühmten Dinkelacker-Festzelt bei Klauss & Klauss werden sich die Müller-Gäste unters Volk mischen. Zu absolut fairen Preisen – nämlich ab unschlagbaren 71,– € pro Person – haben wir zu allen drei Volksfesten spannende Programme mit einem sensationellen Leistungspaket zusammengestellt. Ob mit dem Tagestanzzug zum Oktoberfest nach München, wo die Party bereits ab Bahnsteigkante beginnt, oder für ein Wochenende zum Bremer Freimarkt mit reservierten Plätzen im Bayernfestzelt – bei uns bleiben keine Volksfestwünsche offen. Also, schnell die heiß begehrten Plätze sichern, damit es auch für Sie schon bald wieder heißt: „O’zapft is!“

Finde dein perfektes Volksfest