Die Partytouren

Mottopartys bei Müller

Kostüme, Verkleidungen, kreative Themen für die Mottoparty

Sich für eine Party verkleiden, das gab es lange Zeit nur im Karneval. Doch was mit Pyjamapartys vor vielen Jahren langsam begann, hat sich bis heute zu einem echten Trend entwickelt. Neben Halloween und dem Klassiker der 70er-Jahre gibt es heute kaum noch ein Motto, das nicht für eine Party gut geeignet ist. Fantasie und Kreativität haben sowohl bei den Veranstaltern als auch bei den Gästen Hochkonjunktur – dem Einfallsreichtum und der Originalität sind absolut keine Grenzen gesetzt!

Schlager – sehr beliebt bei Mottopartys

Eine Mottoparty ist immer etwas ganz Besonderes. Vor allem die Schlagerpartys aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren kommen bei jeder Altersgruppe super an. Müller-Touristik hat direkt einige Mega-Schlagerevents im Programm. Die meisten gelten unter den Müller-Fans schon als „legendär“. Da ist zum einen die Schlager-Bootparty in Köln, wo bei schönem Wetter an Deck unter freiem Himmel gefeiert wird. Oder wie wäre es mit einem Ausflug nach Hamburg zu der weltweit größten Schlagerparty auf der Reeperbahn? Hier bewundern jedes Jahr fast 500.000 Menschen die über 40 Festwagen und feiern in bunten und schrillen Kostümen ausgelassen nach den beliebtesten Schlagerhits aller Zeiten. Nicht zu vergessen sind aber die Schlagerklassiker mit der 80er-Jahre-Party in Willingen sowie den Schlagerpartys im Wunderland Kalkar am Niederrhein und in Legden.

Mottoparty mit Spaßgarantie

Müller-Touristik ist als Anbieter von Partytouren schon seit über 45 Jahren erfolgreich am Markt und weiß daher genau, welche Mottopartys besonders beliebt sind. Ein echtes Highlight ist jedes Jahr erneut die Fiesta Brasil mit heißem Samba-Feeling in Halle-Peißen. Doch auch das Oktoberfest wird inzwischen traditionell mit Dirndl und Lederhose in ganz Deutschland gefeiert, so wie auch in Willingen. Hier im Sauerland gibt es neben dem bayrischen Hüttenzauber noch mehr Müller-Mottopartys: die 80er-Jahre-Party mit den besten Schlagerhits, die Las Vegas Night für alle Zocker sowie Happy Halloween mit Gruselgarantie. Den Wilden Westen jedoch holt Müller-Touristik exklusiv für Sie ins Dorf Wangerland. All diese Mottopartys sind selbstverständlich mit All-inclusive-Angeboten und Spaßgarantie!

Zur perfekten Mottoparty!