Wijk vom 6.9.-08.09.2019

Der Treffpunkt für alle "Tour-Fahrer" !
Antworten
touareg62
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2016, 10:53

Wijk vom 6.9.-08.09.2019

Beitrag von touareg62 » 03.10.2019, 15:17

Also das tun wir uns bestimmt nicht noch mal an. Von Party konnte hier keine Rede sein Überwiegend 65-80 jährige (Rollator, Krückstock und Hörgeräte) . Ein kleiner Kreis 25 Persinen von 40 -58 waren da ständig auf der Tanzfläche wenn die Musik mal danach war.

Eine MiniTanzfläche und ein etwas grösserer Speisesaal ( da sass die ältere Masse dann bis ca. 22.30 Uhr) nie wieder dorthin. Reine Abzocke war das.....
LG Thomas

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: 15.01.2009, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Wijk vom 6.9.-08.09.2019

Beitrag von admin » 25.10.2019, 13:11

Lieber Thomas,

schade, dass dir das Wochenende in Wijk aan Zee nicht gefallen hat.

Bisher liegen uns keine ähnlichen Rückmeldungen anderer Gäste vor – ganz im Gegenteil. Viele Gäste berichten begeistert von dieser Tour.

Es tut uns leid, dass du dich hinsichtlich des Durchschnittsalters nicht gut aufgehoben gefühlt hast. Wijk aan Zee ist ein gemütliches und schönes kleines Partyprogramm mit Platz für maximal 140 Personen. Somit ist es natürlich kein Vergleich zu unseren großen Zielorten wie z. B. Hallorca, Blueberry Hill oder Egmond aan Zee.

Gerne beraten dich unsere Kolleginnen und Kollegen in der Reservierungsabteilung zukünftig umfassend zu unseren Angeboten. Lasse sie gerne wissen, was dir wichtig ist. Wir sind überzeugt davon, gemeinsam das passende Reiseziel für dich und deine Mitreisenden zu finden.

Antworten