Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
Poldi
Beiträge: 60
Registriert: 20.09.2011, 10:19

Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Poldi » 06.09.2014, 21:41

Einen der legendären " Sterne " aus den 80er ist zurück.

Neben dem Sauerland, - und Allgäustern war der Harzstern eines der beliebtesten Ziele

bei Müller-Touristik. - Jetzt wieder neu im Angebot


Wer kennt ihn nicht?

Wer war vor Jahren schon mit Müller dort?

VG

Poldi

frohnatur
Beiträge: 206
Registriert: 06.08.2009, 20:50

Beitrag von frohnatur » 30.09.2014, 21:15

Das wüßte ich auch gerne, wir stecken in der Planung 2015 und das Programm liest sich gut.
Gruß die Frohnatur

Muralla
Beiträge: 182
Registriert: 03.09.2015, 13:25
Wohnort: Land der 1000 Seen

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Muralla » 01.10.2015, 17:09

Hallo Poldi,
2 mal Hahnenklee lang lang ist's her .Und jetzt geht im November dir Party auf dem Bichsberg wieder ab
In diesem Sinne an alle Harzer :D :lol:

Roma
Beiträge: 285
Registriert: 15.02.2011, 14:43
Wohnort: Eifelland

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Roma » 03.10.2015, 20:06

Wir fahren auch da hin....bin ja mal sowas von gespannt :D

Eifelhexe
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2015, 21:55

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Eifelhexe » 20.10.2015, 18:55

Hallo, wäre schön zu lesen wie es euch gefallen hat , denn wir Eifelhexen suchen noch ein Ziel für 2016

Muralla
Beiträge: 182
Registriert: 03.09.2015, 13:25
Wohnort: Land der 1000 Seen

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Muralla » 26.10.2015, 15:51

Na klar Eifelhexe du bekommst eine Info über das Wochenende
Gruß Muralla Dauert aber noch vierzehn Tage

Eifelhexe
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2015, 21:55

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Eifelhexe » 26.10.2015, 19:44

Ich wünsche euch viiiiel Spaß :D

Muralla
Beiträge: 182
Registriert: 03.09.2015, 13:25
Wohnort: Land der 1000 Seen

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Muralla » 10.11.2015, 13:52

Hallo Eifelhexe,
Also Partymäßig alles Top. Personal, Musik DJ auch klasse .Das Hotel ist ein älteres Semester könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Eigentlich kein Müller Niveau. Das Essen inkl. Frühstück nahja da müssen sie bis nächstes Jahr noch dran Arbeiten. Der Frühschoppen im Zelt auf dem Bocksberg war Musikmäßig gut. Aber Schotter und Stroh als Untergrund nicht gut zum Tanzen .Bierzeltganituren und kaum Stehtische waren der Stimmung nicht förderlich. Da soll sich aber auch etwas ändern.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte
Lg Muralla

Eifelhexe
Beiträge: 10
Registriert: 19.10.2015, 21:55

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Eifelhexe » 10.11.2015, 16:03

Hallo Muralla, super das du mir so ausführlich geschildert hast wie es dort ist.Haben uns dann doch für nächstes Jahr wieder für Halle entschieden und bis übernächstes Jahr haben sie dann noch Gelegenheit etwas zu verbessern :lol: lg und Dankeschön

Muralla
Beiträge: 182
Registriert: 03.09.2015, 13:25
Wohnort: Land der 1000 Seen

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Muralla » 10.11.2015, 16:26

Hallo Eifelhexe,
viel Spaß in Halle und lasst es richtig krachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HALLE IST NUR EINMAL IM JAHR :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg Muralla

Oskar73
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2015, 16:56

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von Oskar73 » 12.11.2015, 19:02

Mein lieber Muralla,
das Essen mit naja zu beschreiben,war wohl die Übertreibung des Jahres.... :lol:
Lg aus dem Sauerland...

waldmarie
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2011, 15:49
Wohnort: Moselschneckenland
Kontaktdaten:

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von waldmarie » 13.11.2015, 09:15

Hallo,

wir waren auch dabei "DieWeinbergschnecken" .
Alles, was Muralla und Oskar geschrieben haben, kann ich nur bestätigen. Die Tour war super, hauptsächlich weil die Gäste alles gegeben haben :-) Herausragend der DJ :-) TOP
Im Hotel könnte man mit Kleinigkeiten schon viel machen, die gar nicht mal unbedingt viel Geld kosten. Ich stelle mich gerne als Beratung zur Verfügung ;-) Gegen ein kostenloses Wochenende :roll:

Halle würde ich allerdings jederzeit wieder vorziehen

GLG
Susanne vom Schneckenclub
Schneckenclub, was davon übrig ist ..... Der harte Kern :wink:

IngaSS
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017, 13:04
Wohnort: Dresden

Re: Ein Partystar ist ( wieder ) geboren -der Harzstern....

Beitrag von IngaSS » 21.04.2017, 22:14

Ich kenne ihn nicht..Schade

Book of ra casino online
Genisse dein Leben ständig

Antworten