party alarm anderweitig?

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
maeusekind
Beiträge: 34
Registriert: 12.10.2010, 11:41
Wohnort: münsterland

party alarm anderweitig?

Beitrag von maeusekind » 14.10.2010, 11:08

jetzt mal was anderes....
wird der ganze "partyalarm" nur von m*****angeboten?
sambazug etc...

frauke
Beiträge: 46
Registriert: 12.11.2009, 19:13

Beitrag von frauke » 14.10.2010, 14:03

Ich glaube es gibt noch andere Anbieter, kann dir aber keine Namen mehr nennnen. Vor Jahren habe ich mir Kataloge von anderen besorgt, jedoch waren die Angebote nicht so gut. Ich weiß aber nicht ob es die noch gibt. Eine all in Tour mit Bus von einem anderen Anbieter wurde 3 Wochen vorher mangels Beteiligung abgesagt, seitdem buche ich nur noch bei Müller.

LG Frauke

krankenschwester
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2009, 09:29

Beitrag von krankenschwester » 14.10.2010, 14:32

Hey maeusekind

es gibt auch noch andere anbieter zb E......strand dort geht es nach L....... und F.......
ist auch super dort alles ist all in und der Sambazug darf natürlich auch nicht fehlen :lol:
und es gibt cocktails :wink: :wink: :wink:

lg ks

frohnatur
Beiträge: 206
Registriert: 06.08.2009, 20:50

Beitrag von frohnatur » 14.10.2010, 19:38

Oh ja, ich war auch schon bei beiden "nichtgenannten" Orten *g*.
Jetzt zu den Cocktails, also ich wollte alle mal probieren, oh je, hatte ich
am anderen morgen aua kopf :cry: . Diese beiden Touren waren aber
auch sehr schön. Genausoviel Stimmung wie bei Müller-Touren :wink: .
Wir fahren immer über Silvester mit unseren Männer dorthin, dass ist auch
sehr zu empfehlen. Ist zwar anders als ne Frauentour, aber
auch sehr schön und spassig.
Wünsche Euch schon mal ein schönes WE
Gruß die Frohnatur

Antworten