ich bin verliebt !!! was soll ich tun ???

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
frohnatur
Beiträge: 206
Registriert: 06.08.2009, 20:50

Beitrag von frohnatur » 07.11.2012, 20:22

Ich kann da zum Glück gar nicht mitreden, bin schon 32 Jahre glücklich verheiratet.
Aber flirten finde ich trotzdem schön :oops:
Daher fahr ich am 11.11. nach Kölle und meine bessere Hälfte holt mich abends dann am Bahnhof wieder ab :wink:
Man muss och jönne könne :lol:
Ich wünsche dem Gretchen viel Spass und allen anderen natürlich auch.
Gruß die Frohnatur

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Kölle

Beitrag von Bernhardosna » 07.11.2012, 20:43

Toll alle fahren se nach Kölle und ich muss
mit dem Sambazug nach Löf.

Werden auch viel Spass haben. Zumindestens fahren wir am
Sonntagmorgen um 3 Uhr durch Köln.
Hilft uns aber auch nicht wirklich weiter.

Frohnatur so gut möchte ich es auch mal haben. (mit dem abholen).

Grüße an alle Partytourfahrer

Bernhard

Gretchen
Beiträge: 181
Registriert: 18.09.2010, 18:34

Beitrag von Gretchen » 08.11.2012, 21:34

holla...holla!!!!

danke für eure antworten.....
aberrrrr
ICH habe nun meinen standpunkt!!!*zwinker***

@ bernie...
weiß nun nicht genau...was das heißen soll
"recht dir"???....evtl kannste dat nochmal für mich---dat gretchen---ohne furcht + adel ---übersetzen!!! DANKE schon mal!!

@ frohnatur.....
du hast so recht..."schuster bleib bei deinen leisten"!!!*zwinker***---glückwunsch für die 32 Jahre!!!....RESPEKT!!!!

@ bernadosna..
du hast was mit den zeiten und der länge durcheinandergeschmiessen....ABER....egal....kannst ja auch net wissen...das ich ziemlich "beständig" bin....*zwinker***

eins ist sicher.....
so eine geschichte sorgt für "energetische blockaden"!!!
deshalb...............
"""los us jet no kölle jon!!!!...hurraaaaaaaa
denke dort werden mir die "blockaden" genommen!!!!*zwinker*** :lol: :lol: :lol: :lol:

euch allen einen schönen abend.....
evtl schreibe ich mal...wie die blockaden gelöst worden sind*gröhllll***
dat gretchen....in absoluter partylaune!!!!!
:lol: 8) :shock: :lol: 8) :shock: :lol: :lol:

berni56
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2009, 18:24

Beitrag von berni56 » 12.11.2012, 14:41

Hallo Gretchen,
bin schon 41 Jahre freiwillig und glücklich verheiratet, meine Frau auch,
dennoch ein bisschen flirten schadet nie.
Gruß bernie 56
dann kennste auch mein Alter

Gretchen
Beiträge: 181
Registriert: 18.09.2010, 18:34

Beitrag von Gretchen » 13.11.2012, 12:26

ups.....
dann sag ich mal "glückwunsch""!!!
--dat schaffen ja wohl nur wenige!!!!----

schöne woche
dat gretchen.....
was sich von köln erstmal wieder "sortieren" muss!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

berni56 hat geschrieben:Hallo Gretchen,
bin schon 41 Jahre freiwillig und glücklich verheiratet, meine Frau auch,
dennoch ein bisschen flirten schadet nie.
Gruß bernie 56
dann kennste auch mein Alter

Benutzeravatar
reiselieschen
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2013, 20:48
Wohnort: Schweinfürt

Beitrag von reiselieschen » 21.07.2013, 00:23

ich befürchte auch dass das ein frauenporblem ist. hab jedenfalls das gefühl das es männern nicht so geht
Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

Benutzeravatar
reiselieschen
Beiträge: 47
Registriert: 04.05.2013, 20:48
Wohnort: Schweinfürt

Beitrag von reiselieschen » 21.07.2013, 00:24

ich möchte mich auch mal wieder verlieben, vielleicht klappt es ja auf der nächsten partytour? was meint ihr?
Besser mit Klugen in die Hölle als mit Dummen ins Paradies.

Hübi
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2009, 11:56

Beitrag von Hübi » 02.09.2013, 17:42

Tach auch.
Hätte gerne mal gewusst wer das war in Willingen. Name oder Ort.
Wir waren 2010 auch dort und vielleicht noch ein paar andere die weiterhelfen könnten.
Ist jetzt wohl zu spät, Mäusekind meldet sich ja nicht mehr.
Wir fahren Freitag nach Grefrath, aber ichdenke alleine, denn hier im Forum findet man recht wenig dazu.
Bis dann, allen viel spaß bei was auch immer.
Gruß Hübi

juergen
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2012, 11:10

Beitrag von juergen » 05.09.2013, 11:07

reiselieschen hat geschrieben:ich möchte mich auch mal wieder verlieben, vielleicht klappt es ja auf der nächsten partytour? was meint ihr?
Bestimmt klappt das...bist ja ne Hübsche.. :oops:

Zilandra
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2013, 23:22
Wohnort: Berlin

Beitrag von Zilandra » 16.09.2013, 23:27

Freue dich drüber ... is doch ein tolles Gefühl! :)
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Airaveth
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013, 16:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Airaveth » 26.09.2013, 16:05

Freue dich und genieß es :) Verliebt sein ist toll :)
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

Ethomalith
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2013, 20:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ethomalith » 28.09.2013, 20:31

Gibts da auch mehr Infos zu ... in weiteren Threadverlauf lese ich raus du bist unglücklich verliebt??? :D
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

Ethiella
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2013, 22:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ethiella » 29.09.2013, 22:46

Die ganze Nummer mit der Liebe ist auch immer so kompliziert
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Adrealla
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2013, 22:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Adrealla » 30.09.2013, 22:21

man man hier haben aber schon viele was zu gesagt. ich hab jetzt zugebenerweise nicht alles gelesen aber ioch muss sagen ... aber an sich ist das doch was schönes 8)
Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

Antworten