Grömitz.. schön war´s

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
Joela
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010, 12:24
Wohnort: zwischen Köln und Olpe

Grömitz.. schön war´s

Beitrag von Joela » 07.09.2010, 12:38

schade, da freut man sich 1 Jahr und kaum ist man da, muss man wieder zurück :(
Aber es war toll :lol: Haben wie immer viiieeellll Spass gehabt :lol: :lol:

Regina
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010, 12:34

Grömitz, eine Bildungsreise!

Beitrag von Regina » 08.09.2010, 18:12

Eigentlich würde ich gerne einen Erlebnisbericht verfassen, so viele Zeichen gibt dieser Eintrag allerdings wahrscheinlich nicht her. Also, kurz und knapp: Es war einfach klasse, die Zugfahrt (obwohl 9 Stunden hin und 7 Stunden zurück), das Hotel und seine Getränke, die Mitreisenden, das Wetter, meine Mädels und natürlich unser persönlicher Reiseleiter Hummel. Schöne Grüße aus dem Rheinland und bis zum nächsten Mal.

Joela
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010, 12:24
Wohnort: zwischen Köln und Olpe

Beitrag von Joela » 09.09.2010, 10:44

Hallo Regina :lol:
Da kann ich dir nur zustimmen.. alles passte perfekt :lol: :lol:
Die nächste Tour ist schon in planung... Wangerland soll´s sein :!:
Schöne Grüße von den ELZICATI´s

Regina
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2010, 12:34

Beitrag von Regina » 09.09.2010, 11:40

Am Samstag im Pub haben mir auch zwei Mädels von Wangerland erzählt. Vielleicht gehörten die zu Deiner Gruppe? Wir haben noch gar nichts geplant, eigentlich fahren wir immer nur auf Jubiläumstour, also dann in 5 Jahren 35 Jahre "Funny Girls". Vielleicht kann ich meine Mädels ja überreden, doch eher zu fahren?

Joela
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2010, 12:24
Wohnort: zwischen Köln und Olpe

Beitrag von Joela » 09.09.2010, 13:04

Ja, das waren "meine" 2 Mädels :D . Klar, versuch mal sie umzustimmen... dürfte doch kein Problem sein.. sind doch immer alle für Spass zu haben :lol:
LG Bis dann

Antworten