Nix mehr los :-(

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
Mutti
Beiträge: 201
Registriert: 24.08.2009, 16:36

Nix mehr los :-(

Beitrag von Mutti » 19.03.2015, 16:19

Hallo Müller-Fans

Was ist eigentlich los hier :(
Keiner will mehr schreiben , bin total entäuscht :cry:
Wie lustig war das all die Jahre ,wenn man hier schon einige Mitreisende kennen gelernt hat . Würde mich freuen wenn hier wieder leben rein kommt :D

Lg Mutti

Zeltvaddi
Beiträge: 115
Registriert: 25.05.2012, 18:28

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Zeltvaddi » 19.03.2015, 19:59

Hallo Mutti,

da gebe ich dir zu 100% Recht. Wenn ich das Forum von heute mit dem von vor zwei oder drei Jahren vergleiche.....da war wesentlich mehr Getümmel.
Vielleicht sind einige plötzlich schüchtern geworden :oops:
LG vom Zeltvaddi

anerose
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2010, 20:27
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von anerose » 23.03.2015, 11:16

Hallo zusammen,

ich vermute, dass sich viele Müller-Fans auf der facebook Seite austauschen. Ihr habt schon recht, hier
wird kaum noch gepostet. Schade...
Naja, schüchtern ist doch bestimmt niemand der mit Müllers auf Tour geht, oder? ;o))

LG

Mutti
Beiträge: 201
Registriert: 24.08.2009, 16:36

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Mutti » 04.05.2015, 20:19

Huhu anerose

Neee schüchtern is wohl keiner der mit Müller fährt :)
Oder Zeltvaddi ????...grins :wink:
Habt ihr Eure Touren schon hinter Euch ???? Wenn nicht wünsch ich Euch mega viel Spass :P 8) :D

Zeltvaddi
Beiträge: 115
Registriert: 25.05.2012, 18:28

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Zeltvaddi » 07.05.2015, 06:05

Hallo ihr Lieben,
auf Facebook ist auch nicht so viel los. Ende März habe ich da mal einen Beitrag geschrieben, bis jetzt ohne Antwort. Danach wurde lediglich ein neuer Beitrag gepostet. Da war auch mal mehr los.

Hey Mutti: das grinsen ging aber über meinen ganzen Bildschirm :D
Wir fahren morgen nach Wangerland, und im Oktober nach Willingen-Usseln. Euch viel Spaß in Halle.

anerose
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2010, 20:27
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von anerose » 07.05.2015, 08:11

Guten Morgen Mutti,
ja, wir waren gerade in Attendorn! Wir waren mit Anfang 50 bei den Jüngsten dieser Senioren Tour...
Jetzt planen wir die nächste Tour, diesmal wieder mit Tanz Zug.

Moin, Moin Zeltvaddi,
viel Spaß im Norden!
Fahrt ihr immer im Mai?

LG

Zeltvaddi
Beiträge: 115
Registriert: 25.05.2012, 18:28

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Zeltvaddi » 07.05.2015, 14:31

Wir fahren jedes Jahr am zweiten We im Mai.
Mit einer anderen Truppe fahre ich dann noch einmal im September oder Oktober.
Attendorn.….....
Da bin ich vor zwei oder drei Jahren gewesen.
Der erste Eindruck ist stellvertretend für das ganze We: beim betreten des Hotels lief eine Dame mit ihrem Rollator an uns vorbei.

Mutti
Beiträge: 201
Registriert: 24.08.2009, 16:36

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Mutti » 07.05.2015, 19:36

Hallo Zeltvaddi

:wink: Wangerland schon wieder?? ... :D
Mit der gleichen Truppe ???
Dann wünsch ich Euch mega viel Spass ....wir versuchen mal 4 Tage zu überstehen ...ob uns das gelingt .... 8) :shock:
LG

@ anerose

Attendorn haben wir noch nicht ...und wollen wir auch ertsmal nich . :( Fühlen uns noch ein wenig zu jung dafür...hihi :P und Tanzzuzg ist eh vieel schöner :P

anerose
Beiträge: 50
Registriert: 24.03.2010, 20:27
Wohnort: Bergisches Land

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von anerose » 11.05.2015, 12:57

Hi Zeltvaddi,
na, wie war's in Wangerland?
Hi Mutti,
viel Spaß und viel Durchhaltevermögen auf der "Vatertagstour" ;o)

Zeltvaddi
Beiträge: 115
Registriert: 25.05.2012, 18:28

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Zeltvaddi » 11.05.2015, 17:43

Das Wangerlandwochenende war ganz nach meinem Geschmack: viel tanzen :D +trinken :oops: +dummes Zeug sabbeln :? , wenig schlafen 8) . Die Müller-Gesellschaft war gut drauf, der DJ auch, und das Personal top. Ich hätte mir nur gerne etwas sonnigeres Wetter am Samstag gewünscht.

LG
Zeltvaddi

Mutti
Beiträge: 201
Registriert: 24.08.2009, 16:36

Re: Nix mehr los :-(

Beitrag von Mutti » 19.05.2015, 20:04

Halli hallo

Sind heil wieder zu Hause angekommen :D war eine mega geile Tour mit besserm Wetter als auf Malle 8) die ganzen Tage am Strand vom Hotel gelegen , Cocktails, super nette Leute , geile Stimmung ...da waren die 4 Tage im nu vorbei :cry:
Aber getrauert wird nicht ...in 4 Monaten geht es weiter :lol: :P

LG Mutti

Antworten