WE IN FRIELENDORF 26-28.9.14

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
MEN61S
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2010, 11:47

WE IN FRIELENDORF 26-28.9.14

Beitrag von MEN61S » 30.09.2014, 16:09

waren am WE in Frielendorf , hat uns nach 20 Müller Touren überhaupt nicht gefallen.Keine Musik trotz besten Wetter außerhalb der Festscheune, obwohl 250 Party-Personen gut drauf waren und wir schon im Niemandsland feierten.Alle Getränke waren so warm wie das Wetter,beim Frühstück Morgens fehlte es ständig an Wurst, Käse ,Körnerbrötchen und Brot. Handtücher wurden in den Häusern 3 Tage nicht gewechselt, gut das wir selbst noch welche mit hatten.An diesem WE waren nur besonders gut die beiden Damen der Müller Reiseleitung und der DJ Michael.Nochmal würden wir diese Tour nicht buchen.Nicht nur Wir waren an diesem WE entäuscht. :cry:

madmax7
Beiträge: 5
Registriert: 11.08.2010, 14:22

Frielendorf 26. bis 28.09.2014

Beitrag von madmax7 » 01.10.2014, 12:24

Dem Bericht kann ich mich nur anschließen.
zusätzlich lässt sich sagen:
Die Häuser sind sehr alt und renovierungsbedürftig, Warmwasser war Glücksache- gut, kann noch mit leben.
Freitag nachmittag ging es dann zum Stadl, ca. 15min Fußmarsch.
Das Essen war grausam und die Schlange sehr lang, so wurde nur das notdürfstigste gegessen.
Keine Live- Band wie gewohnt, sonder nur DJ, der nicht schlecht war.
Getränke zum Selbstholen. Geht auch noch, aber wenn man die ganze Truppe versorgen möchte, wurde selbst nach heftigem Einspruch kein Tablett herausgegeben.
Für den Rückweg war ein Shuttle vorhanden, OK.
Nach dem Frühstück(schlecht wie im vorherigen Beitrag beschrieben) wieder zu Fußß zum Stadl. Bei bestem Wetter war hier erst Bewegung um ca. 11.00 Uhr.
Leider den ganzen Tag außer zeitweise Zieharmonikamusik mit Wiesenolympiade(naja) keine Beschallung draußen.
Abends Programm und Essen wie Freitag.
Sonntag Frühstück bis 10.30Uhr. Frühschoppen im gleichen Raum ab 10.00Uhr. Geht gar nicht.
Leider kam unser Taxi zum Zug nicht pünktlich.
Erst nach großem Druck wurde ein neues Taxi gerufen, den Zug haben wir trotzdem verpasst.
Außerdem sollten an einem Müller-Wochenende keine Familien mit kleinen Kindern in der gleichen Anlage sein- passt nicht.
das wars wohl für Frielendorf, zumindest für uns.
madmax

Antworten