Wer hat Erfahrung mit dem Tagestanzzug nach Cochem?

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
claudinchen42
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.2010, 11:15

Wer hat Erfahrung mit dem Tagestanzzug nach Cochem?

Beitrag von claudinchen42 » 14.08.2012, 18:09

Hallo! Suche dringend Leute, die schon mal den Tagestanzzug nach Cochem/Moselstern/Oktoberfest mitgemacht haben. Haben die meisten Leute im Zug DIrndl oder Lederhose an? Oder mehr normalo Styling, und nicht im Oktoberfest Stil? Wäre dankbar für eure Antworten.

engelchen12
Beiträge: 87
Registriert: 15.06.2009, 17:57
Wohnort: der wunderschöne ruhrpott

cochem

Beitrag von engelchen12 » 15.08.2012, 05:15

also....nur für ne tagestour hat man zuviel zeit im tanzzug verbracht....die hinfahrt ist noch ok..aber die rückfahrt...nein...die allermeisten sind entweder betrunken oder so müde das viele in den abteilen nur schlafen...und der tanzzug sieht nach der stunde aus wie ein schweinestall...wir waren öfters dort...der moselstern ist zum abtanzen gut genug...das essen...ihr solltet lieber vorher was einwerfen....und da es eine mottoparty ist..kommt dem outfit der party die auswahl der klamotten natürlich in frage....für uns gibt es die tour nie mehr...es kommt immer auf die leute an...auf der letzen moseltour hat es gereicht...daher schluß mit mosel...lg e12

Timboline
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2012, 12:10

Beitrag von Timboline » 16.08.2012, 14:47

Hallo,

ich war bereits in Cochem allerdings zu Weiberfastnacht und ich muss sagen es war super toll.
Kann weder das schlechte Essen noch die Betrunkenen bestätigen.
Es hat alles gepasst. Nette Leute kennengelenrt und das Essen war super. Da gab es nichts zu meckern.

Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin :lol:

Lg
Timboline

krankenschwester
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2009, 09:29

Beitrag von krankenschwester » 19.08.2012, 12:01

hey Timboline

wir waren jetzt schon mehrmals in cochem ( weiberfastnacht )

es war immer supi dort die leute sind alle gut drauf

klar der tag ist sehr lang und irgendwann wird man müde aber wir sind selten eingeschlafen hatten immer unseren spaß
probiert es einfach mal aus.
und das essen ist so reichlich und lecker :wink:

lg ks

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Karneval in Cochem

Beitrag von Bernhardosna » 24.08.2012, 18:50

Hy Ihr alle,

wir waren die letzten 2 Jahre zum Karneval in Cochem.

Das Essen am Buffet war einfach gut. Ging zügig und reichhaltig.

Verkleidungstechnisch außer den üblichen T-Shirts war da nicht
so viel (10%) War aber auch voll Ok.

Die Stimmung ist gut.

Natürlich gleicht der Tanzzug auf der Rückfahrt einem Saustall. Muss aber
auch sein, bei den vielen Weichen und bremsungen. Ist aber in jedem Tanzzug so.

Dieses Jahr sind wir leider nicht da. :( :( :( :( :( :( :( :D :D :D :D

LG Bernhard

Antworten