Liebe Güße an die 6 Hessinen aus Haus 12 ( Frielendorf )

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Antworten
Emsland

Liebe Güße an die 6 Hessinen aus Haus 12 ( Frielendorf )

Beitrag von Emsland » 10.06.2009, 08:01

Hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr seid gut angekommen. Danke für das geile WE wir hatten echt viel Spass mit euch. Dat emmi muß sein Essen jetzt wieder selber holen ha ha und ich trage abends auch keine Frauenoberteile mehr. Wenn einer von euch dies liest schreibt doch mal zurück.
LG die wilden kerle.

Tanni

Beitrag von Tanni » 15.06.2009, 12:12

Hallo ihr Emsländer

also als erstes soll ich Robert einen schönen Gruß von Julia bestellen. Sie kommt gar nicht mehr darüber weg das man 2500 Schweine per Knopfdruck füttern kann.
Das Emmi jetzt sein Essen selber holen muss das tut mir leid. Das würde ihm bei mir nicht passieren.
Ansonsten soll ich Euch allen einen schönen Gruß von dem Rest der Mädels bestellen und Hansemann Dir einen besonderen Gruß von Melly
Meldet Euch mal wieder
Gruß aus dem schönen Taunus

Emsland

Moinsen

Beitrag von Emsland » 22.06.2009, 21:33

Hallo und schöne Grüße aus dem noch schöneren Emsland :lol:
Schön das die Kontaktaufnahme geklappt hat. Hier bei uns ist alles wieder beim Alten. Der Alltag hat einen viel zu schnell wieder aber wat solls " Nach der Tour ist vor der Tour " und schon gehts wieder mit der Planung für die nächste Tour los aber erst mal ein wenig Kohle einspielen. Plant Ihr auch schon wieder oder habt ihr jedes Jahr das gleiche Ziel :?: Die gesendeten und weitergegebenen Grüße gebe ich gerne wieder zurück. Also Grüß deine Mädels von uns. Ganz besonders natürlich Melli von ..., Julia von... und Frau von dat Emmi von ... :lol: :lol: Eine schöne Woche noch und meldet euch mal wieder Tschau bis demnächst. Die nicht mehr so ganz Wilden Kerle.

Emsland

bla bla

Beitrag von Emsland » 24.08.2009, 12:35

Moin hessinen
Wie siehts aus bei euch man hört ja garnichts mehr aus dem schönen Hessenland oder habt ihr den Inhalt unserer intellektuellen CD´s immer noch nich ganz verkraftet. ( ... im Zillertal usw. ) Hier ist ansonsten alles beim Alten. Die Planungen für unsere nächste Tour gehen langsam voran.
Nun noch ein paar Partys ein paarmal schlafen und dann is ja auch schon wieder Weihnachten oder nich :D . Und Julia denk daran wenn die Blätter von den Bäumen fallen, dann is vorbei mit Arbeit. So dann mal liebe Grüsse aus dem Emsland ins Hessenland und ganz besonders an die üblichen verdächtigen.

Emsland

Bla bla

Beitrag von Emsland » 18.02.2010, 10:55

Hallo Ihr 6

Schöne Grüsse aus dem verschneiten Emsland von den glorreichen 6. Wie gehts euch, alles noch schüssig bei euch. Habt Ihr eure nächst Tour schon wieder geplant oder bleibt Ihr nun am heimischen Herd und seid vernünftig und solide geworden :lol: :lol: :lol Wir sind vernünftig geworden und machen erst einmal eine 1,5 jährige Tourpause. Euch allen noch eine schöne Zeit und denkt dran ( Geboren um zu Leben - Unheilig ) :twisted: :twisted: 8) 8) LG und meldet euch doch mal, ihr seid ab und zu immer noch Gesprächsthema :!:

Antworten