Partywochenende

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
Rainerzufall

Re: Partywochenende

Beitrag von Rainerzufall » 08.08.2020, 17:08

Bier im Garten Wetter :lol: :lol:

Meeensch :shock:
mich hat die Coronarolle voll erwischt, :cry:
datt Hemd spannt, :roll:
aber nur vorne rum, Hose geht noch, trag ja eh nur ne kurze Sporthose mit Gummizuch, 8)
war mal kurz wech, komm grad zurück aus dem Urlaub, erst mal n Stäbchen in den Mund,
Schnelltest halt,
auch bei den Kindern,
machen die aber nur bei denen die du auch behalten willst. :twisted:

und alles wird gut

Rainerzufall

Rainerzufall

Beitrag von Rainerzufall » 14.09.2020, 16:33

is ja doch scho n bisken übersichtlisch hier :roll:

Hi Andie

…..wir hatten letzte Woche so etwas wie eine Corinna Party :lol: :lol:

jede Menge Stehtische,weit auseinander aufgestellt, auf jedem Tisch ein Partyfässchen schön kalt, hatten bis spät abends das beste Wetter, ja und am Eingang stand ein Tisch, mit Teilnehmerliste Handdesinfektionsmittel und eisgekühltem Jägermeister, zur inneren und äußeren Anwendung
außerdem gab es für jeden Gast eine Poolnudel, nun konnte man verstehen warum auf der Einladung stand, Einlass nur mit Helm oder Rucksack, so bekam jeder eine Poolnudel auf Helm oder Tasche getüddelt, somit war der Persönliche Abstand gegeben, kam mir bald schon vor wie auf einer Grossbaustelle, waren aber alle am Grinsen :lol: :roll:

…las uns mal wieder lachen denk an die Gebote :lol:

und alles wird gut

Rainerzufall

Andie Theke

Beitrag von Andie Theke » 19.09.2020, 15:49

Hallo Rainer

Hab da mal von einem Gebot gehört, :
weiß nun auch nicht so recht, :roll: :lol:
aber das oberste Gebot der Evolution besagt, seit furchtbar und vermehret euch, :twisted: :lol: :lol:
So Kaffee und Kuchen hatte ich schon,nun bestell ich mir ein Weizenbier,das geht immer :roll:

ein schönes We mit recht viel Sonnenschein

Andie

Antworten