0251 50060
0171 3521638

Liebe Müller-Freundinnen und Freunde,

passen zum Start in die Müller-Herbstsaison gibt es endlich einmal Positives zu berichten. In den Bundesländern Nordrhein-Westfalen und in Niedersachsen gibt es neue Corona-Schutzverordnungen. Wir freuen uns sehr, dass Tanzveranstaltungen ohne Maske jetzt erlaubt sind und wir einige Touren nun ohne große Einschränkungen durchführen dürfen. Die Voraussetzungen unterscheiden sich je nach Zielort (2G-Regel, 3G-Regel mit PCR-Test).  In einer jüngst durchgeführten Umfrage haben wir herausgefunden, dass die allermeisten unserer Gäste bereits vollständig geimpft sind. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir gehen momentan davon aus, dass sich in den kommenden Wochen auch die anderen Länder für diesen Weg entscheiden werden. Deshalb werden wir Sie kurz vor Reisebeginn informieren, ob und wie die jeweilige Reise stattfinden wird. Es gibt für jeden Zielort individuelle Regeln, die wir mit den Behörden sowie mit den Leistungsträgern vor Ort abstimmen.

Wir freuen uns über diesen großen Schritt in Richtung Normalität!

Sarah Korf
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an
Telefon 025150060
Back to Top
Zur Merkliste hinzugefügt.