D-Karte

Online-Blätterkatalog

Alle Frühbucherziele 2013 hier online auf einen Blick!




Unser Katalog "die tollen Müller-Touren 2012" ist da. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar!

Reisebüro-Login


  1. Home
  2. >  
  3. Service >  
  4. Presse
 

Stabwechsel bei Müller-Touristik

Markus Daldrup jetzt geschäftsführender Gesellschafter

Münster, 6. Dezember 2010.

Eine Ära ist zu Ende gegangen: Seit 1970 – genau vier Jahrzehnte lang – hat der Touristiker Heinz Müller die Geschicke seiner Unternehmen rund um Deutschlands Nummer 1 für Party- und Kurzreisen „Müller-Touristik“ gelenkt und inzwischen zu einer beachtlichen Unternehmensgruppe ausgebaut. Jetzt hat sich der Pionier für Partyreisen offiziell aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Geschäftsführer Markus Daldrup hat Gesellschafteranteile der Unternehmensgruppe übernommen und ist nun geschäftsführender Gesellschafter. Der 43-Jährige wird künftig allein das Familienunternehmen lenken.

Seine Einarbeitungszeit hat Markus Daldrup längst hinter sich. Der Münsteraner war im Herbst 2007 vom Duisburger Reiseveranstalter alltours Flugreisen als Geschäftsführer zu Müller-Touristik gekommen. Als geschäftsführender Gesellschafter wird Daldrup künftig die komplette Touristik-Sparte der Müller-Gruppe führen. Zu seinem Verantwortungsbereich gehören neben dem Party- und Gruppenveranstalter „Müller-Touristik“ die größte deutsche private Eisenbahngesellschaft „Euro-Express Sonderzüge“ mit ihren bordeauxfarbenen Zügen sowie die jüngste Tochter des Unterneh-mens, „leading travel“, ein Spezialist für Events und Sonderreisen. Ebenso zur Firmengruppe gehören Hotels mit dem 4 Sterne Superior Land- und Golfhotel in Stromberg als Flaggschiff.

„Über das Vertrauen, das Unternehmensgründer Heinz Müller in mich setzt, freue ich mich sehr“, sagte Markus Daldrup. „Gern nutze ich die zahlreichen Möglichkeiten, das gesamte Unternehmen in seinem Sinne auszubauen und am Markt zu stärken. Dabei kann ich auf ein erfahrenes, eingespieltes Team aufbauen.“

Heinz Müller übergibt Markus Daldrup ein besonders erfolgreiches Unternehmen, das sich von Anfang an in allen Bereichen ständig auf Wachstumskurs befindet. Der Firmengründer wird auch weiterhin der Geschäftsführung beratend zur Seite stehen.

Weitere Infos unter www.mueller-touristik.de.

Pressekontakt:
SK medienconsult GmbH
Jörg Manthei
Columbusstraße 4
40549 Düsseldorf

Hotline 0251-50060

Wir sind für Sie da:
Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr
Sa.  9.30 - 12 Uhr

Nutzen Sie den Rückruf-Service!

Newsletter

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten für: