Online-Blätterkatalog
Alle Frühbucherziele 2013 hier online auf einen Blick!
Unser Katalog "die tollen Müller-Touren 2012" ist da. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar!
Reisebüro-Login

Schnee-Express nach Österreich ab sofort buchbar
Euro-Express Sonderzüge schaltet Termine für kommenden Winter frei
Münster, 19. Mai 2011.
Die Termine stehen: Drei Monate früher als in den Vorjahren hat die Euro-Express Sonderzüge GmbH & Co. KG aus Münster ihren Schnee-Express für die kommende Wintersaison buchbar gemacht. Ab sofort können die Urlaubszüge zu den besten Skigebieten in Österreich im Reisebüro, online oder per Telefon gebucht werden. Der erste Zug der Wintersaison 2011/12 startet am 25. Dezember 2011. Auf dem Fahrplan stehen bis März insgesamt zehn Reisetermine und ebenso viele Rückfahrten. Der Schnee-Express bringt seit sieben Jahren Wintersportler und Kurzurlauber in die Alpen.
„Auch wenn viele Deutsche im Moment noch gar nicht an Schnee und Winterspaß denken, lohnt es sich, frühzeitig einen Platz im Schnee-Express zu reservieren“, sagt der Geschäftsführer der Euro-Express Sonderzüge, Carsten David. „Im vergangenen Winter sind nahezu alle Termine unserer Alpenzüge schon frühzeitig ausgebucht gewesen.“
David rechnet auch für die kommende Wintersaison mit einer großen Nachfrage nach der bequemen Reisemöglichkeit in die Berge. Trotz gestiegener Energiekosten sind die Fahrpreise für den Schnee-Express – ab 29 Euro für eine Strecke – im Vergleich zum Vorjahr nahezu gleich geblieben. Nicht zuletzt wegen der stetig steigenden Benzinpreise bedeutet das eine verbesserte Konkurrenzfähigkeit zur Anreise mit dem Auto. Die weiteren Vorteile einer Zugfahrt: keine Staus, keine Autobahngebühren und nach einer Nachtfahrt im Liegewagen erreicht man die Skigebiete gut erholt und kann sofort auf die Skipisten. Ein Partywagen, der bei jeder Fahrt dabei ist, garantiert darüber hinaus Après-Ski-Stimmung von der ersten Minute an.
Die bordeauxfarbenen Züge des Schnee-Express fahren zwischen dem 25. Dezember 2011 und dem 9. März 2012 regelmäßig von zahlreichen Bahnhöfen zwischen Hamburg, Münster und Bingen am Rhein insgesamt 20 Zielorte in Österreich direkt an, u. a. St. Anton am Arlberg, Kitzbühel und Saalfelden. Mit Transferbussen erreichen Skisportler und Kurzurlauber weitere 60 attraktive Skigebiete wie Ischgl, Sölden oder Saalbach. Rund um Innsbruck wird dieser Zusatzservice sogar ohne Extrakosten angeboten.
Die Reisen mit den Sonderzügen kosten ab 29 Euro und sind im Reisebüro, im Internet unter www.schnee-express.com oder über die Telefonhotline 0251-500 6 500 buchbar.
Weitere Informationen
Die
Euro-Express Sonderzüge sind seit 1992 auf Europas Schienen unterwegs
und fahren seit Januar 2005 in der Wintersaison auch als Schnee-Express.
Zum Fahrzeugpark gehören komfortable Sitz- und Liegewagen. Partywagen
machen Après-Ski-Stimmung von Anfang an möglich. Deutschlands größter
privater Anbieter von Sonderzugfahrten gehört zur Müller-Gruppe aus
Münster. Das Kernunternehmen der Gruppe, Müller-Touristik, hat sich in
über 40 Jahren zu Deutschlands führenden Veranstalter für Gruppenkurz-
und Partyreisen entwickelt. Rund 185.000 Gäste buchen jährlich die
Reisen des Marktführers zu etwa 80 Zielen in Deutschland und Europa mit
3.000 Partys.
Redaktionskontakt:
Euro-Express Sonderzüge GmbH & Co. KG
Carsten David
Tel.: 0251 5006-214
david@euro-express.eu
www.schnee-express.com
Hotline 0251-50060
Wir sind für Sie da:
Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr
Sa. 9.30 - 12 Uhr
Nutzen Sie den Rückruf-Service!











