Bad Bramstedt 28.09. - 30.09.12

Die Müller-Touren 2016/2017 - Der Treffpunkt für alle Tour-Fahrer! Neues Reisejahr - neue Touren- neue Themen- neue Treffpunkte! Ab sofort geht es los! Viel Spaß
29 Beiträge Seite 1 von 2
Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hallo,

wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt ?

Von Bad Bramstedt liest man ja fast gar nichts.

Grüße
Tami

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Hallo Tami..

Auch wir fahren am 28.09. - 30.09. mit dem Sambazug nach Bad Bramstedt.
Ich hoffe das hier im Forum einfach alle nur schreibfaul sind :roll: .
Wir werden trotzdem in einem super Party W-E starten.
Lg

 

Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hallo Angel,

genau.

Noch vier Wochen, dann geht es endlich los :D :D

LG

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Hallo Tami..
Yepp,,freuen uns schon riesig :D :D
Wo steigt Ihr ein?
Bei uns geht es in Essen los :lol:
Lg

 

Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hallo Angel,

wir freuen uns auch total, lange genug gewartet :D

Wie viele seid Ihr?

Wir steigen in Köln ein.

LG

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Anmeldedatum: 10.09.2010
Beiträge: 22
Wohnort: Herne





Verfasst am: Sa Sep 01, 2012 2:07 pm Titel:






--------------------------------------------------------------------------------




Hallo Tami..

Wir sind mit 7 Frauen unterwegs... :lol:

Und wieviele seit Ihr?

LG

 

Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hallo Angel,

sind leider nur noch zu viert.

Jetzt nur noch 24 Tage

:lol: :lol:

Gruß

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Huhu Tami......

Sind Euch schon Zeiten bekannt wann es los geht? Vielleicht trifft man sich mal im Tanzabteil auf ein kühles Blondes :D
Lg

 

Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hi Angel,

lt. Fahrplan bei Müller geht es um 8.42 h in Köln los, Ankunft 14.07 h.
Zurück geht es dann um 13.00 h. Die Angaben siind aber nicht verbindlich.

Ja klar trinken wir mal ein Bierchen im Tanzwagen zusammen :D

Lg

 

ChaosDieter
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2012, 11:13


Hallo Tami und Angel,

wir 11 Männer fahren auch an diesem W-Ende nach Bad Bramstedt. Fahren aber nicht mit dem Sambazug, sondern Fliegen. Na ja, vielleicht sieht man sich dann im Hotel.
Wenn Ihr denn noch was sehen könnt nach 6-8 Stunden Sambazug. :wink: :lol:

Wir sind die Humpenkegler aus Duisburg-Rheinhausen. Werden si ca. 15 Uhr am Hotel sein, da kann man dann ja mal ein Bierchen trinken. Freuen uns schon auf ein schönes W-Ende, bei hoffentlich schönem Wetter.

Also meldet Euch mal. :wink:

Gruß
ChaosDieter

 

Tami
Beiträge: 18
Registriert: 30.08.2012, 11:14


Hallo ChaosDieter :D

nach den Stunden im Sambazug sehen wir sogar doppelt :wink:

Wer zuerst im Hotel ankommt, kann ja schon mal die Bierchen ordern, hahaha.

Freuen uns auch auf ein schönes Party-WE.

Bis denne

Gruß

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Hallo ChaosDieter :D
Schließe mich Tami mit dem doppelt sehen an, nachdem Alkohol konsum im Tanzwagen kann das schon mal vorkommen *fg*. ... :lol:
Werden im Hotel mal dann mal Ausschau halten vielleicht trifft man sich ja dort auf ein Bierchen oder auch zwei :lol: .
Wir tragen einheitliche Shirts mit dem Aufdruck Die lustigen Pudelwerfer...
Der Countdown läuft *freu*
Lg

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Huhu Tami :lol:

Das sind ja super Zeiten... Weißt Du wo der Zug eingesetzt wird?
Wie erkennen wir Euch denn ? Tragt Ihr auch einheitliche Shirt`s?
Der Countdown läuft nur noch 23 Tage :lol: :lol:
Lg

 

ChaosDieter
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2012, 11:13


Hallo Angel und Tami,

jetzt sind es nur noch 22 Tag. :lol:
Also wir fliegen ja, weil Sie uns bei der Buchung erzählt haben, das der Zug erst ab Dortmund fährt. Von dort würde er dann ca. 6 Stunden brauchen. Das war uns dann doch zu lange, wenn man dann die Stunde mit dem RE von Duisburg nach Dortmund noch dazu nimmt.
Bin dann mal gespannt wie Ihr nach 6 Stunden Sambazug so alle ausseht. Da werden wohl schon ein paar (meine alle die im Zug sind) schwer angeschlagen sein. :wink:
Also wir sind die Humpenkegler und haben alle schwarze Hemden an. Namen stehen auf den Kragen. Auf dem Rücken steht unser Motto "wir müssen aufhören, weniger zu trinken". :shock:
Wir sind alle so zwischen 37 und 45 Jahre alt. Mehr wird nicht verraten. :wink: Wie sieht es denn bei Euch aus? Freche Frage, oder?

LG
Dieter

 

Angel280266
Beiträge: 32
Registriert: 10.09.2010, 13:36


Hallo ChaosDieter

Angeschlagen werden wohl einige aus dem Zug steigen , wie gut das wir keinen Alkohol trinken :wink: wir vernichten Ihn nur *lach*.
Unsere Shirt`s haben auf dem Rücken den Aufdruck: Die lustigen Pudelwerfer und auf der Vorderseite steht der Name , kleiner Tip , mein Name ist nochmal vertreten :lol: also aufpassen... :lol: . Welche Farbe der Shirt`s wir bei der Anreise tragen werden ist noch unklar (entweder Rot oder Schwarz).
Unser Altersdurchnitt liegt zwischen 37 J. und 60 Jahre wobei alle sehr gut drauf sind :) ..
Wir waren 1999 schon mal in Bad Bramstedt nur wurde damals die Schaufelrad Dampferfahrt nicht angeboten, lass mich echt mal überraschen wie es in diesem Jahr wird!
So genug für heute
bis bald
Bye bye :lol:
29 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast