Bad Bramstedt 28.09. - 30.09.12

Die Müller-Touren 2016/2017 - Der Treffpunkt für alle Tour-Fahrer! Neues Reisejahr - neue Touren- neue Themen- neue Treffpunkte! Ab sofort geht es los! Viel Spaß
29 Beiträge Seite 2 von 2

Tami

Hallo Ihr Zwei :D

@angel: keine Ahnung, wo der Zug eingesetzt wird; denke mal in Köln.
Übrigens sind nur 21 Tage für Euch und für uns nur noch 20 Tage :lol: :lol:
Also wir haben schwarze Shirt's an. Hinten stehen unsere bisherigen Touren drauf und vorne unsere Namen. Alkolhol trinken wir auch kaum, also werdet Ihr uns schon erkennen :roll:
Die Jüngste in unserer Truppe ist 29 J. und die älteste 55 J. Die Lebensläufe werden hier aber nicht bekannt gegeben 8)
Bis denne
LG

Rudi Ratlos

Hallo ihr Drei,

da wir (6 Männer in den besten Jahren) auch mit dabei sind, finde ich es total großartig das ich jetzt schon soviel von euch weiß.
Vor 2 Jahren, in Leipzig, sind wir schon einmal auf die "lustigen Pudelwerfer" getroffen. Damals ward ihr 6 Mädels, die bis auf EINE gut drauf waren .
Angel....warst Du die EINE????????
Ich freu mich auf jeden Fall auf ein tolles Party-WE mit euch Allen!!!!!!
Viele Grüße
RR

Angel280266

Hallo Rudi Ratlos :lol:

So so wenn Ihr auch vor 2 Jahren Leipzig unsicher gemacht habt dann dürfte es wohl nicht so schwer sein sich zu erkennen :) ...
Aber verrate mir doch mal wer denn diese EINE war die angeblich nicht so gut drauf war :lol: :lol: ..
Ich war es ganz bestimmt nicht *fg*
Ansonsten stimmen deine Angaben!
Waren vor 2 Jahren in Leipzig mit 6 Frauen unterwegs..
Jetzt bin ich mal gespannt :lol:
Lg

Timboline

Hallo zusammen,

unser Wochenende ist leider schon vorbei.
Waren letztes Wochenende zu 6 Mädels dort und ich muß sagen uns hat es sehr gut gefallen.
Natürlich spielen die Leute die dort sind eine große Rolle. Es war eine gute Mischung vorhanden.
Von 25 - 65 war alles vertreten. Leichter Männerüberschuß.
Übers Hotel und Essen kann man auch nicht meckern.
Die Schifffahrt am Samstag war auch toll.
Da einzige negative war die Musik im Speisesaal. Die war nicht so dolle. War auch nicht viel los dort aber man mußte bis 21.00 Uhr warten, dann erst hat die Disco geöffnet und in der Bar am Eingang des Hotels war überhaupt keine Musik. :(

Aber wie gesagt alles in allem war es ein gelungenes Wochenende.

Dann wünsch ich allen die noch dieses Jahr nach Bad Bramstedt fahren ein genauso schönes Wochenende und viel Spaß :lol: :lol: :lol:

Wir planen jetzt schon wieder fürs nächste Jahr. Mal schauen wo es hingeht.
Evtl. Sudenburg :lol:

Lg
Timboline

Tami

Hallo Timboline,

na das hört sich doch schon mal gut an.

Hoffen wir mal, das wir ein ebenso schönes Wochenende haben werden :D

Übrigens waren wir schon mal in Sudenburg. War auch eine tolle Fahrt. Das Scheunenfest ist echt klasse. Der Weg dorthin zog sich zwar etwas, aber mit den richtigen Leuten im Bus war die Fahrt auch echt lustig.

LG
Tami

Rudi Ratlos

Hallo Angel!

Vielleicht muss ich meine Ausage über die EINE nochmal korrigieren.
Eigentlich kann ich garnicht beurteilen ob diese "EINE" gut oder schlecht drauf war denn sie war immer unterwegs und deshalb hatte ich nicht die Gelegenheit sie kennenzulernen.
Da es alles schon zwei Jahre zurückliegt kann ich mich auch leider nicht an den Namen erinnern aber ich weiß noch das sie blond war!!!!
Hilft Dir das weiter Angel ????
Du kannst ja deine anderen "Pudelwerfer" mal fragen ob die sich an Rudi erinnern !!!!

EGAL, dieses Jahr ist eine neue Tour und ich freue mich schon jetzt die 7 lustigen Pudelwerfer wiederzusehen bzw. NEU kennenzulernen!!!!
Und natürlich alle anderen die mit uns auf Tour gehen !!!!!

LG
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Hallo ihr Alle!

So jetzt mit etwas mehr Zeit.

Timboline: vielen Dank für deinen Bericht vom WE. Ich hoffe bei uns wird es auch schön....muss schließlich für ein ganzes Jahr reichen.

Tami: Die anderen sind wohl alle Kegler, ihr auch? Wir sind einfach nur gute Freunde und haben Lust auf ein tolles Wochenende mit allem drum und dran.

ChaosDieter: Arbeitet ihr bei der Lufthansa oder bekommt ihr Mengenrabatt (bei 11 Flügen vielleicht möglich). Stelle mir auf jeden Fall vor das euer WE ziemlich teuer wird.

Aber alles egal, ich freu mich total auf euch!!!!!!!!!

Viele Grüße
RR

Tami

Hallo Ihr Mitreisenden :wink:

jetzt sind es nur noch 16 Tage :D

RR wir sind auch nur sehr gute Freundinnen und keine Kegler.

Viele Grüße an Alle

ChaosDieter

Hallo Alle,

die Tour kommt immer näher. :lol:

Also wir sind ein Kegelclub. Aber ob Kegelclub, Kartenclub oder einfach nur so ist ja egal, Hauptsache wir bekommen Spaß. :wink:

@Rudi: Also wir arbeiten nicht bei der Lufthansa und wenn man den Flug 1 Jahr im voraus bucht, ist es gar nicht teuer. Bei der Buchung letztes Jahr haben Sie uns erzählt, das der SambaZug von Dortmund eingesetzt wird, oder Dortmund der Zustieg ist? Gehöre nicht zu den Planer der diesjährigen Tour, wurde uns also von den Beiden Planern so erzählt. Von Dortmund würde er wohl 6 Stunden benötigen und da wir von Duisburg kommen, hätten wir noch ca. 1 Stunde bis Dortmund benötigt. Der Sambazug sollte 90 Euro kosten + die Tickets für 11 Leute nach Dortmund und zurück natürlich. Jetzt zahlen wir für den Flieger 87 Euro hin und zurück, aber auch nur weil wir die angenehmsten Zeiten genommen haben. Es hätte auch einen Tarif für 64 Euro gegeben, aber die Zeiten. :shock:
Na ja der Nachteil ist halt, das wir noch ein Taxi vom Flughafen zum Hotel benötigen und zurück. Aber alles im allen ist es fast genau so teuer, wie mit dem SambaZug. Außerdem ist es mal was anderes. :wink:

@Timboline: Danke für das Feedback. 8) Hört sich ja erst mal gut an. Vielleicht haben wir an unserem W-Ende ja mehr Glück und Frauenüberschuss. :)

Freue mich schon mit Euch ein Bierchen zu trinken.

LG
Dieter

Angel280266

Hallo zusammen :D

Wollte nur nochmal daran erinnern,,, der COUNTDOWN läuft :lol: ...
Freue mich riesig auf ein mega Party W-E mit Euch :D ..
Lg
Angel

Tami

Hallo zusammen,

noch 11 Tage :D :D :D :D :D

Gruß

Tami

Hallo nochmal,

sagt mal fährt jemand ab Köln?

Der Zug geht wohl in Köln Süd los. Da sind wir ja noch nie losgefahren.
Hatten extra unser Hotel in nähe Hbf. gebucht und jetzt das :cry:

Gruß

ChaosDieter

Hallo an Alle,

es sind nur noch 4 x schlafen. :lol:
Wetter soll zwar nicht so toll werden, aber was soll es. Haben wir mehr Zeit um ein paar Bierchen zu trinken. :wink:

Bis Freitag!!!!!

LG
Dieter

Angel280266

Nur noch wenige Stunden :lol: :lol:
Wünsche allen Mitreisenden ein mega starkes Party W-E.....
Bis morgen :lol:

An Tagen wie diesen lalala :)
29 Beiträge Seite 2 von 2