Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Der Treffpunkt für alle Tour-Fahrer!
Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 01.06.2016, 06:06

Moin Moin, bin immer noch gefrustet von meinen Kumpels. Wäre auch so gerne im diesem Jahr dabei gewesen, hat aber leider nicht geklappt. Nächstes Jahr könnt ihr euch schon darauf freuen, da ist der Heio mit seiner Crew wieder dabei. War von euch einer Fronleichnam dabei und wie war es :?: :?:
Gruß L.Matthäus

Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 01.06.2016, 06:22

Ahhhh nochmal Moin Moin, habe in meinem Frust total mein Häschen vergessen. Du hast doch bestimmt die Insel unsicher gemacht oderrrrrrrrrrrrrr 8) 8) . Wenn Du auf der Jagd noch nicht erlegt worden bist, kannste Dich ja mal melden :) :) . Da sag ich Horidoooooooooo

Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 03.10.2016, 17:45

Moin, so getz geht es am Donnerstag 06.10.16 erstmals mit dem Tanzzug nach Norderney. Bin ja mal gespannt wat da so los ist. Bringe auch gleich 4 neue Opfer mit, die noch nie da waren :D . Fährt von euch auch einer mit :?: . Gehe mal davon aus, dass man Fronleichnam nicht toppen kann 8). Ich werde die Jungs schon einführen. 28.10.16-30.10.16 sind wir mit 8 Mann in Halle, fährt da auch einer von euch evtl. hin. So bin dann mal wieder weg.
Gruß an alle Leser und an mein EX Häschen
Heio (Lothar Matthäus)

Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 18.10.2017, 10:03

Moin, Freitag geht es mal nicht nach Norderney sondern Hahnenklee.
Gruß Heio (Lothar Matthäus)

Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 19.05.2018, 06:51

So Jungs und Mädels, es ist wieder soweit ,war lange nicht mehr hier. Am 31.06.2018 um ca. 7.00 geht es ab, ab Dortmund zur heißesten Insel Deutschlands. Mein Häschen gibt es glaube ich nicht mehr. Wahrscheinlich ist der Hase im 7 Jahresschlaf. Fahre diesmal mit 4 Kartenkumpels ins Höllenleben. Gibt es Mitfahrer? Schade das das Häschen nicht mehr da ist. Vielleicht ist ja ein neues Häschen.
Gruß Heio 8)

Heio
Beiträge: 176
Registriert: 07.02.2013, 13:24

Re: Ende Mai nach Norderney... wer ist dabei ;)

Beitrag von Heio » 07.11.2019, 22:05

Her erstmal,ich war ja schon lange nicht mehr hier, wo ist denn eigentlich mein Horido Häschen? Fahren nächste Woche mit Müllertouren nach Goslar Huckelberry. Kennt das einer? Norderney wieder nächstes Jahr zum Vatertag. Gruß euer Lothar Matthäus

Antworten