ich bin verliebt !!! was soll ich tun ???

Nutzen Sie dieses Café für die alltägliche Kommunikation z.B. für den morgenlichen Gruß oder die besten Wünsche für den Tag!
krankenschwester
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2009, 09:29

Beitrag von krankenschwester » 07.10.2012, 19:11

Hey

ja hatte ein wunderschönes wochenende in halle ( Mai ) und ja hab leider mein herz dort verloren :(

Hatte leider seine nummer nicht aber habe ein wenig im internet gesucht und gefunden :wink: :wink: :wink:

lg ks

saufdierkes
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2012, 13:29
Wohnort: menden (Sauerland)

Re: ich bin verliebt !!! was soll ich tun ???

Beitrag von saufdierkes » 25.10.2012, 11:40

8)
Zuletzt geändert von saufdierkes am 28.10.2012, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Trauer

Beitrag von Bernhardosna » 27.10.2012, 20:41

Wer hat das nicht schon mal erlebt der auf Tour fährt.

Hatte mal ne Claudia (oder so ähnlich) (Singel) kennengelernt aus Lüdinghausen.

Hatte Ihr meine Mail Adresse gegeben und Nichts.

Habe dann alle Claudias aus Lüdinghausen im Winter ausse Telefonzelle (war damals noch verheiratet) angerufen und NICHTS. Boh war dat Kalt. Waren so umme 20 Stk.

War vor 2 Jahren--man iss drüber wech--aber so ganz auch noch net. War ein schönes WE mit Ihr.

LG
Bernhard

Major Tom
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2011, 18:20
Wohnort: Müller Tanz Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Major Tom » 31.10.2012, 11:20

krankenschwester hat geschrieben:Hey

ja hatte ein wunderschönes wochenende in halle ( Mai ) und ja hab leider mein herz dort verloren :(

Hatte leider seine nummer nicht aber habe ein wenig im internet gesucht und gefunden :wink: :wink: :wink:

lg ks
Und wie geht die Geschichte weiter :?: :?:

krankenschwester
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2009, 09:29

Beitrag von krankenschwester » 31.10.2012, 15:23

Hey

Leider hatte er eine feste Beziehung ( mit Kind )wollte sich aber von ihr trennen aber wie Männer so sind.am Ende kneifen sie immer. :cry:

LG ks

katrin75
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2011, 22:12
Wohnort: Dortmund

Beitrag von katrin75 » 03.11.2012, 00:08

Hi

Ja ich kenne das mit dem verlieben . War mit meinen Mädels dieses Jahr in Olsberg im Parkhotel und hab mich in den Dj verliebt und jetzt sind wir seit Juli zusammen und wohnen auch schon zusammen. Ich hab meinen Deckel gefunden :) also es gibt auch Happy Ends :wink: lg

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Dj in Olsberg

Beitrag von Bernhardosna » 04.11.2012, 00:46

Hy Katrin 75,

wenn wir im Sep.2013 nach Olsberg kommen und Der Dj
ist nicht da und wir nicht tanzen können werde
ich mich persönlich an Dich wenden. :oops: :oops: :oops: :D :D :D

LG
Bernhard :D :D

Gretchen
Beiträge: 181
Registriert: 18.09.2010, 18:34

Beitrag von Gretchen » 05.11.2012, 17:23

***VERLIEBT****
was ist das??..
ist das nicht ziemlich relativ????

verlieben hin + her...
wolke 7 hin + her!!!!....

nach spätestens einigen monaten oder auch manchmal jahren hat sich dat thema auch wieder mal
"relativiert"!!!....
und somit.....finde ich.....wer sich einmal "fremd" verliebt hat......und meint er/sie hat "den deckel für´s leben" gefunden.....
wird nach einigen monaten oder jahren bestimmt wach werden und die augen geöffnet bekommen *zwinker****

schöne woche......
ich schaue mal......ob man/frau sich beim "blockaden lösen"
auch verlieben kann!!!.....*gröhlll***

dat gretchen.......wat sehr realistisch denkt und et auch noch ausspricht!!!!*zwinker*** :lol: :lol: :lol: :lol:

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Lieber nicht so denken

Beitrag von Bernhardosna » 05.11.2012, 20:42

Gretchen, Gretchen,

Verlieben ist doch mit das schönste was es gibt zwischen 2 Menschen.
Auch wnn es nur Jahre oder Monate sind. :D :D

Wofür Leben wir denn: Arbeiten-Essen-Schlafen; Arbeiten,Essen,............. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Die Schmetterlinge im Bauch und alles was dazugehört. ist doch einfach klasse. :roll: :roll: :roll:

Mal wieder fremde Haut spüren und begehrt sein. :!: :!:

Wenn ich das nicht schon einige Male erfahren durfte wäre mein Leben doch um einige schönen (sehr schönen) Erfahrungen ärmer. :oops: 8) 8)

Mal sehen, was am Samstag in Löf ist. Vll. ?????


Grüße

Bernhard

Gretchen
Beiträge: 181
Registriert: 18.09.2010, 18:34

Beitrag von Gretchen » 06.11.2012, 15:50

ach jo...der bernadosna!!!!

meinste net das verlieben auch mit manchen aufregenungen und magenzwicken zu tun hat????---manche nennen et "schmetterlinge"....
klar....
man /frau wird schöner durch glückshormone.....man/frau achtet mehr auf sich....und britzelt sich auch schon mal auf...wenn man nur am PC sitzt*zwinker***

aberrrrr....affären können auch sehr sehr anstrenged sein.....weil man/frau das idol des partners erreichen mag...oder gar "gestalkt" wird.....und keine ruhige min in einer stadt zum alleiningen shoppen hat (hab schon pferde kotzen sehen)....und wird man/frau verascht und maßlos hintergangen...fangen die magengeschwüre an!!!!

nein nein..dat leben ist mehr wie nur "ackern"!!!!...
#deshalb fahre ich ja am WE nach köln und lasse "dem gretchen" freien lauf!!! *zwinker***

dir dann mal viel spaß in löf!!!---lass krachen und alles schmetterlinge zu..die dir begegnen!!!...

VLG und ne geile woche!!!
dat gretchen :lol: :o :o :lol: :lol:

Major Tom
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2011, 18:20
Wohnort: Müller Tanz Zug
Kontaktdaten:

Beitrag von Major Tom » 07.11.2012, 14:07

:D Wo bleibt denn bei dem Gretchen die Romantik :D

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Gretchen wo lebst Du denn?????

Beitrag von Bernhardosna » 07.11.2012, 15:14

Gretchen wie bist Du denn drauf??? :oops: :oops:
Warst Du ndenn noch nie richtig verliebt :?: :?: :?:
Wenn Du Magenschmerzen hast must Du mal zum Artzt gehen. :!: :!:
Wenn ich verliebt bin sind es keine Magenschmerzen sonder ein Bauch
voller Schmetterlinge. :D :D :D
Bin ja echt froh, das wir uns noch nicht ineinander verleibt haben, dann würdest Du wahrscheinlich vor Magenschmerzen jeden Tag beim Arzt abhängen. :D :D :D

Das mit dem erreichen des Idols des Partners halte ich doch für ein wenig abwägig.
Mann/Frau kann nsich auf Dauer nicht verstellen. Später verfällt man wieder in das Verhalten, was man kennt. :!: :!:

Sicher können Affären anstrengend sein aber auch schön. :) :) :) :) :)
Ist aber eine reine Absprachensache. Muss beiden passen sonst wird das eh nichts.

Wenn es in Stalken ausartet muss Ich Dir Recht geben. Ist dann eine Scheißsituation und einfach nur nervig. Brauch ich auch nicht wirklich. Ist voll unangenehm. :evil: :evil: :evil:

Dann fahr Du mal nach Kölln und ich wette, Du kommst mit Magenschmerzen zurück und alle anderen mir "SCHMETTERLINGEN". :evil: :evil: :evil: :evil:

Danke Mayor Tom für Deine Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an Mayor Tom- Gretchen ist mir zu ?????

Bernhard

Gretchen
Beiträge: 181
Registriert: 18.09.2010, 18:34

Beitrag von Gretchen » 07.11.2012, 18:31

Major Tom hat geschrieben::D Wo bleibt denn bei dem Gretchen die Romantik :D

ohhh ohhh ohhh....romantisch kann ich auch!!!! :lol: :lol: ....
hab allerdings auch gelernt....
kann auch ziemlich "realistisch"!!!

vor nicht all zu langer zeit (ca 2008) hat mir jemand gesagt :
DU bist ganzzz tief hierdrin (zeigte auf sein herz) verankert!!!

das hatte sich dann schnell erledigt......er zog nach nichteinmal 6 monaten mit einer ---die wahrscheinlich AUCH verankert war---zusammen!!!
war dann doch wohl nicht soooooo "verankert"!!!*grübel**

jaaa bernadosna!!!!....
ich bekomme nun imemr magenschmerzen+ durchfall!!!!*kotz**...
aberrrrrrrrrrrrrr
flirten.....
jaaaaaa sicher...immer + überall gerne!!!...sehr gerne!!!!

schönen feierabend zur wochenmitte
dat gretchen :lol: :lol: 8) :shock: :shock: :shock: :shock:

Bernhardosna
Beiträge: 149
Registriert: 24.10.2010, 18:09
Wohnort: Osnabrück

Romantik

Beitrag von Bernhardosna » 07.11.2012, 19:24

Hy Gretchen,

jetzt meine abschließende Meinung zu dem Thema. Muss man ja auch nicht über Wochen ausdiskutieren.

Von Romantik hälst Du wohl echt nicht viel. Echt schade.
Von dem Kerl, von dem Du da erzählst:

Warst Du denn auch in seinem Herzen verankert :?: :?:

Hallloooo es ist 4 Jahre her. So langsam muss aber auch gut sein mit Trauer. Es waren ja auch nur max.6 Monate. Sicher ist man enttäuscht, aber irgendwann ist gut. So wirst Du nie frei sein für eine neue Beziehung oder dergleichen. :oops: :oops: :oops:

Scheinst noch richtig verbittert zu sein aber auf der anderen Seite doch hinteherzutrauern.Sag dem Kerl einmal richtig deine Meinung. Hau Ihm eine und dann ist wahrscheinlich endlich Ruhe in Deinem Herzen. 8) 8)

:D :D Eine Tür schließt sich und eine andere geht auf. (Mein Motto) :D :D

Flirten: Flirten tu ich auch jeden Tag mit irgendwem, der mir sympatisch erscheint.

Ersetzt aber nicht das Schmetterlingsgefühl im Bauch. Ist aber auch ganz schön.


Euch einen schönen Abend
Gretchen nimm es nicht zu Herzen, aber es ist meine Meinung. Deine Meinung hast Du ja auch Kundgetan.
Fals Dir meine Antwort nicht passt entschuldige ich michg dafür. :wink: :wink:

Grüße
Bernhard :oops: 8) :evil: :twisted: :D :o :?: :!: :idea: :wink: :cry:

berni56
Beiträge: 71
Registriert: 11.10.2009, 18:24

Beitrag von berni56 » 07.11.2012, 20:19

Hallo Gretchen,
recht Dir.
364 Tage im Jahr flirten ist besser als ein Tag Magenschmerzen.
Gruß Bernie

Antworten